Menü und Suche
Spezielles

„Was macht die Macht in der Führung“ – Siemann Impulse für Führungskräfte

Zum 10jährigen hatten wir Führungskräfte gebeten, „Führung“ zu umschreiben. Ein Wort kam dabei nicht vor: „Macht“. Die Frage nach der Motivation zum Führen wurde aber z. B. mit „gestalten, eigenständig handeln, entscheiden, Richtung vorgeben“ beantwortet. Ist „Macht“ nur so negativ besetzt oder hat Führung nichts mit Macht zu tun?

Rainer Hank, Leiter der Wirtschafts- und Finanzredaktion der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, hat dazu ein sehr spannendes Buch geschrieben: „Lob der Macht“. Wir haben ihn eingeladen, mit uns über die Rolle und Bedeutung der Macht in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik zu diskutieren: Wie gehen wir (nicht nur die Führungskräfte) mit der „Macht“ um und was macht die „Macht“ mit oder in der Führung? Machen Sie mit?

Teilnehmerbetrag: 50 € zzgl. MwSt. pro Person, Anmeldung unter: 0531-34 59 79 Siemann Personalentwicklung & Beratung.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (17.04.2018 )



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links